Skip to content

✨ DISCOUNT: 40% off on single prints*

*Discount will be applied during checkout

Days
Hours
Min
Sec

FAQ

We have listed the most frequent questions and answers on this page. If you can't find what you're looking for, feel free to reach out to us via chat, on Instagram or via email to service@vibes-only.co!

Delivery & Returns

We will process your order within 1-2 business days and send you a tracking link with detailed information about the delivery time. We work together with DHL for all our deliveries and the following delivery times usually apply:

Within Germany you will usually receive your package within 2-6 working days after ordering.

Within Europe you will usually receive your package within 2-7 working days after ordering.

If you order from us by December 18th, 2021 (4 p.m.), your delivery within Germany should arrive before December 24th, 2021.

Of course, we cannot guarantee the delivery speed of DHL, but like every year, DHL will do their best to get your gift on time.

If your delivery was damaged, we are very sorry! Unfortunately, we have no influence on the services of our logistics partner DHL. Therefore, in the event of damage, you should first contact DHL directly. However, if you cannot fix the problem, please send us a message and we will find a solution!

We accept returns within 30 days of receiving your order. Learn more about our refund policy.

Poster

Each order includes double-sided adhesive dots, enough to put a dot on each corner of a poster. This allows you to easily hang the posters on your wall. The dots also stick well to woodchip wallpaper.

If the sticky dots aren't sticking well enough to your wall, we recommend trying different types of tape. For example, regular masking tape (not double-sided), painter's tape, and masking tape work well. Once you find a piece of tape that works well for you, join two ends of a strip of tape together so you have a double-sided tape.

We recommend you the Do not stick posters directly on top of each other, because then they become too heavy as a whole and may fall off the wall. You can of course arrange the posters on top of each other, but try to stick as many posters directly on the wall as possible.

It's entirely up to you how you want to arrange the posters on your wall. You can go for a messy or tidy arrangement, you can use masking tape for creative decoration, or you can put some posters in a frame. You can even use your own pictures or torn pages from a book. One thing definitely applies to our collage kits: your wall, your rules.

If you are looking for inspiration for the design of the posters, please have a look at our Instagram-Kanal over!

Zum Inhalt springen

Fragen & Antworten

Auf dieser Seite haben wir die häufigsten Fragen und Antworten aufgelistet. Wenn du nicht findest, wonach du gesucht hast, kannst du uns gern im Chat, auf Instagram oder per E-Mail an service@vibes-only.co kontaktieren!

Lieferung & Rückgabe

Wir bearbeiten deine Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen Werktagen und senden dir einen Tracking-Link mit detaillierten Informationen zur Lieferzeit. Wir arbeiten für alle unsere Lieferungen mit DHL zusammen und in der Regel gelten folgende Lieferzeiten:

Innerhalb Deutschlands erhältst du dein Paket in der Regel innerhalb von 2-6 Werktagen nach Bestellung.

Innerhalb Europas erhältst du dein Paket in der Regel innerhalb von 2-7 Werktagen nach Bestellung.

Wenn du bei uns bis zum 18.12.2021 (16 Uhr) bestellst, sollte deine Lieferung innerhalb Deutschlands bei dir vor dem 24.12.2021 ankommen.

Natürlich können wir nicht für die Liefergeschwindigkeit der DHL garantieren, aber wie jedes Jahr wird die DHL ihr Bestes geben, dass du dein Geschenk rechtzeitig erhältst.

Sollte deine Lieferung beschädigt sein, tut uns das sehr leid! Leider haben wir keinen Einfluss auf die Leistungen unseres Logistikpartners DHL. Daher solltest du dich bei einer Beschädigung als erstes direkt an die DHL wenden. Solltest du das Problem jedoch nicht beheben können, schreibe uns gern eine Nachricht und wir werden eine Lösung finden!

Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen, nachdem du deine Bestellung erhalten hast. Erfahre mehr über unser Rückgaberecht.

Poster Collagen

Jede Bestellung enthält doppelseitige Klebepunkte, genug, um an jeder Ecke eines Posters einen Punkt anzubringen. Damit kannst du die Poster ganz einfach an deiner Wand anhängen. Die Punkte halten auch gut an Raufasertapeten.

Falls die Klebepunkte nicht gut genug an deiner Wand halten, empfehlen wir dir, verschiedene Arten von Klebebändern auszuprobieren. Zum Beispiel funktionieren normales Klebeband (nicht doppelseitig), Malerband und Maskierungsband gut. Sobald du ein Klebeband gefunden hast, das gut für dich funktioniert, verbinde zwei Enden eines Klebebandstreifens, sodass du einen doppelseitigen Klebestreifen erhältst.

Wir empfehlen dir, die Poster nicht direkt auf einander zu kleben, denn dann werden sie gesamtheitlich zu schwer und fallen ggfs. von der Wand ab. Du kannst die Poster natürlich übereinander anordnen, aber versuche, möglichst viele Poster direkt an die Wand anzukleben.

Es liegt ganz bei dir, wie du die Poster an deiner Wand anordnen möchtest. Du kannst dich für ein unordentliches oder aufgeräumtes Arrangement entscheiden, du kannst Kreppband zur kreativen Dekoration verwenden oder ein paar Poster in einen Rahmen stellen. Du kannst sogar eigene Bilder oder abgerissene Buchseiten verwenden. Bei unseren Collage-Kits gilt auf jeden fall eines: Deine Wand, deine Regeln.

Wenn du Inspirationen für die Gestaltung der Poster suchst, schau gern auf unserem Instagram-Kanal vorbei!